Anmeldung - Kindersachen-Basar - Förderverein Grundschule Gundernhausen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ANMELDUNG FÜR VERKÄUFER

Zu festgelegten Zeiten schalten wir auf der Startseite unserer Homepage ein Anmeldeformular frei, mit dem sich interessierte Verkäufer registrieren können.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Anmeldeformular auf unserer Homepage.
Anmeldungen per E-Mail können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigen.

Die Verkäufernummern werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
Da wir platzbedingt nur eine begrenzte Anzahl an Verkäufern zulassen können, solltet Ihr Euch möglichst frühzeitig anmelden.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die Nummern häufig innerhalb von 30 Minuten vergriffen waren. Aus diesem Grund geben wir immer eine Uhrzeit mit an, ab der wir das Anmeldeformular freischalten.

Wir hoffen, dass unsere Webseite den immer größer werdenden Ansturm technisch übersteht ;-)


Alle bislang registrierten Teilnehmer unseres Basars erhalten rechtzeitig vor der Anmeldefrist eine Info-Mail mit allen wichtigen Terminen.

Wenn Ihr noch nicht registriert seid und Euch in den Verteiler eintragen wollt, mailt uns einfach an  info@basar-fgg.de oder nutzt unser Kontaktformular.


WICHTIGES ZUR ANMELDUNG


Die Anmeldung und Nummernvergabe erfolgt ausschließlich über diese Webseite  


Eine Verkäufer-Nummer beinhaltet 42 Etiketten sowie 10 Extra-Etiketten, die ausschließlich für (Kinder-)Bücher verwendet werden dürfen.


Wegen der großen Nachfrage könnt Ihr pro Anmeldung / Teilnehmer nur 1 Verkäufer-Nummer anfordern. 


Nach Ablauf des Anmeldezeitraums erhaltet ihr eine Bestätigung und bekommt Vertragsunterlagen sowie weitere Informationen per Mail zugeschickt.


Für die Teilnahme erheben wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5,00 € pro Nummer vom Verkäufer. Zusätzlich behalten wir 10% des Verkaufserlöses ein.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü